Gourmetics, Blog im 3-Ländereck CH, D & F

Gourmetics ist ein englischsprachiges Blog, das gerade 5 Tage online ist. Der verantwortliche Autor, der leider anonym bleiben will, spezialisiert sich auf Gourmetkritiken zu den Themen Restaurants, Food, Wein und Küche, regional eingegrenzt auf das Dreiländereck um Basel.

Gourmet Crititcs„; Covers restaurant reports, good sources for food, wine or kitchen equipment. Preferred region is the tri-country area of Switzerland, France and Germany around Basle. This blog covers only fun and quality places.

Der Name des Blogs ist pfiffig gewählt. Es steht noch nicht viel drin, aber wenn der Anspruch erfüllt wird, dann freue ich mich auf mehr Gourmetics.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

6 Replies to “Gourmetics, Blog im 3-Ländereck CH, D & F

  1. Hallo Theo,

    danke für die Erwähnung. Und ich habe alles versucht, damit mein Blog erst gelistet wird, wenn auch etwas mehr Inhalt drinn ist. Aber was solls.
    Merci.
    Göde

  2. Es gibt noch einen 2ten Blog, den ich begonnen habe: GourMetrics.. Ja ja ich weiss. nur ein Buchstabe Unterschied. Egal. Der Name passt gut. Es get um molekulares Kochen: verstehen – experimentieren – schmecken. Was passiert beim Kochen und Braten? Was kann man mit den neuen Methoden a la Ferran Adria oder Heston Blumenthal wirklich selber anfangen? Ich denke, das könnte interessant werden. Am persönlichen Layout arbeite ich noch, aber der Inhalt fliesst schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.