Gourmet Adventskalender der Sternefresser

Die Sternefresser schicken sich an, die Adventszeit zu versüßen! Ab morgen – ja ja morgen ist der 1. Dezember – stellen sie erstmalig einen kulinarischer Gourmet-Adventskalender online.

Ab dem 1. Dezember geben in wechselnder Folge Sterne-Köche und Sommeliers Tipps für weihnachtliche Menüs, Gerichte und Weine – exklusiv für die Sternefresser zusammengestellt. Mit dabei sind im Premierenjahr alle von uns besuchten herausragende Restaurationen und Stars, etwa Dieter Müller, Joachim Wissler, Heinz Winkler, Juan Amador, Sven Elverfeld, Tim Raue und viele mehr. Außerdem rücken wir die heimlichen Regisseure eines gelungenen Abends ins rechte Licht: die Sommeliers der Sterneköche.

24 kulinarische Highlights also für Gourmets, Hobbyköche und Fans der Spitzensgastronomie: Alle Rezepte und Tipps sind klar strukturiert und ohne große Besorgungen exklusiver Zutaten umzusetzen, schnell und einfach auszudrucken sowie downloadbar.

Quelle: Pressemitteilung der Sternefresser vom 28.12.2005

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.