Google Trends zu Pferdefleisch, Rindfleisch und Schweinefleisch

Eben habe ich kurz Google Trends bemüht, um das aktuelle Interesse von Google-Suchern an den Begriffen Pferdefleisch, Rindfleisch und Schweinefleisch zu checken. Der Hype um Pferdefleisch legt sich gerade schon wieder.

Nachfolgend ist nun noch die Relation der Suchanfragen zu Fleisch, Fisch, Gemüse und Salat dargestellt. Fisch ist unter den genannten der mit Abstand beliebteste Suchbegriff.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.