Gewinnen mit dem Adventskalender

Kulinarischer Adventskalender 2007Ist immer noch Weihnachtszeit? Ja, nun kommt noch dieser letzter Hinweis zu zorras Gewinnspiel, mit dem sie den Adventskalender auf kochtopf.twoday.net abschließt.

Um die drei Gewinne (3-teiliges Messerset TWIN® Cuisine von Zwilling, Zwei-Liter Hotpan-Set von Kuhn Rikon und ein Stabmixer-Set (MSM 6300) von Bosch) erhaschen zu können, müssen aber zuvor sechs sieben Fragen beantwortet, ein Lösungswort gebildet und eine E-Mail an zorra geschickt werden. Alle Infos zum Ablauf – wie oben schon gesagt – findet man im Gewinnspiel.

Bereits im letzten Jahr habe ich mir mal fünf Minuten Zeit genommen, um die Fragen zu beantworten. Zu Hilfe nahm ich die neue Suchfunktion des Newstickers bei Genussblogs.net. (Ich habe sie selbst eingebaut. 😉 ) Gesucht habe ich nach Adventskalender. Gefunden habe ich auch soweit alle im kulinarischen Adventskalender veröffentlichten Artikel.

Aber, zorra! Fünf Minuten reichen da nicht aus. Es braucht irgendwie mehr Zeit, um auf das Lösungswort zu kommen. Am 5.1.2008 (Samstag) ist E-Mail-Einsendeschluss.

Coole Aktion!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Gewinnen mit dem Adventskalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.