Genussblogs Award: Wahl ist bald beendet!

Pop Blog WahlDas Wahllokal auf Genussblogs.net wird um Mitternacht geschlossen. Gesucht wird das populärste deutschsprachige Weblog, das sich mit den Themen Genuss, Essen & Trinken beschäftigt. In den vergangenenen 14 Tagen sind bereits über 1.000 Stimmen abgegeben worden. Und es sind beileibe nicht nur Blogger darunter.

Wer hier zum ersten Mal von der Wahl liest oder noch nicht seine Stimme abgegeben hat, kann dies in den nächsten drei Stunden gerne noch tun. Die Abstimmung erfolgt nur gegen Registrierung, die angegebene E-Mail-Adresse wird von uns (ich bin Mitausrichter der Awards) nicht anderweitig genutzt, sondern nach der Wahl direkt gelöscht. Wir wollen nur Missbrauch bei der Wahl unterbinden.

Wähle hier das Pop Blog 2007!

Folgende 10 Blogs sind nominiert. Sie erscheinen in alphabetischer Reihenfolge:

Anonyme Köche
[sitethumb://www.anonymekoeche.net/]
Chili und Ciabatta
[sitethumb://www.chili-und-ciabatta.de/]
esskultur.at
[sitethumb://www.esskultur.at/]
Fool for Food
[sitethumb://www.foolforfood.de/]
Jans Küchenleben
[sitethumb://www.theofel.de/plog/]
Küchenlatein
[sitethumb://ostwestwind.twoday.net/]
Schreiberswein
[sitethumb://schreiberswein.twoday.net/]
Spülkönig & Kitchenqueen
[sitethumb://kunds.twoday.net/]
the drink tank
[sitethumb://drinktank.blogg.de/]
winnegirl
[sitethumb://www.winnegirl.de/]

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.