Genussaffiner Klatsch & Tratsch vom 21. Juli 2007

Humorvoll, teils belustigend, sicherlich nicht lebenswichtig: Klatsch und Tratsch aus News mit kulinarischem Bezug – kurz und knapp zusammengefasst…

  • George Who?: Kaffeefan George Clooney und Nestlé werben ab September mit einem aufwendig gedrehten 2-min-Kurzfilm wieder gemeinsam für die Kaffeemarke Nespresso.
  • P. Hilton soll in den Aufsichtsrat der Firma aufgenommen werden, die den Sekt in Dosen vertreibt. Das vermeldet die Wirtschaftswoche
  • Starbucks bietet ab jetzt in der Schweiz zeitlich beschränkten WLAN-Zugang in seinen Filialen an. Quasi so lange der Kaffee noch heiß ist, nämlich 30 Minuten!
  • Sting geht ins Restaurant und bringt seinen eigenen Koch mit.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Genussaffiner Klatsch & Tratsch vom 21. Juli 2007”

  1. Pingback: Jans Technik-Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.