Genuss Blogger Post Paket

Nachdem ich bereits vor Wochen eine Bloggerpostkarte erhalten habe, erreichte mich – zeitlich genau richtig zum vergangenen Wochenende – ein Genussbloggerpostpaket aus dem Ruhrpott, der Lohn für geleistete Bloggerunterstützung. 🙂 Nun danke ich herzlichst, Ingo!

Genuss Blogger Paket Post

Langsam, langsam müsste doch auch meine Frau Gefallen an meinem internetten Hobby finden ?! 😉

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “Genuss Blogger Post Paket

  1. Spätestens, wenn du ihr eine Magnifica auf Empfehlung von anderen Foodbloggern gekauft hast und sie dazu etwas aus dem Fresspaket verspeisen kann, hast du sie vollständig überzeugt, dein Hobby toll zu finden.

  2. Ach, Ulrike.

    So langsam (3 Jahre ist dieser Blogbeitrag schon alt, wie die Zeit vergeht) hat sie es begriffen, Liebe zu Bloggern geht bisweilen doch durch den Magen, gespeist von zugesandten Fresspaketen anderer Blogger. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.