Gaumenfreuden-Messe 2006: Rundgang

Gestern war der ertse Tag auf der Gaumenfreude-Messe 2006 in der Ludwigshafener Eberthalle. Bevor ich morgen am Sonntag die Messe nochmal besuchen werde, stelle ich nachfolgend einige Fotos ein, die ich gestern bei einem ersten Messerundgang geschossen habe. Morgen folgen dann weitere ausführlichere Berichte.


Messeplakat am Eingang der Eberthalle.


Überblick über die Messehalle, ein buntes Treiben herschte am ersten Tag. Die Messe war am Nachmittag gut besucht.


Ein Blick auf einen Messestadt. Es gibt viel zu genießen, zu probieren, zu konsumieren und zu kaufen.

Auf die Kochshows und Seminare gehe ich in einem separaten Beitrag ein.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.