2 Gastronomen lieben superkleinen eee

Kochen und Gäste verwöhnen Sie schon lange. Bloggen tun sie auch. Aber nun gehen sie unter die Computer Geeks.

Die Rede ist vom Mannheimer Ochsenwirt Marc K. und Stefan W., seines Zeichens Gastronom und Inhaber der Krone im südbadischen Neuenburg. Marc hat den Asus eee PC in schwarz, Stefan dagegen in weißer Farbe erworben.

Marc ist Anwender und hat seine eee-Usabilitytests mit Fotos festgehalten. Stefan geht als Linux-Freak weiter und eröffnet gar ein Extrablog. Das Bloglabel pimpmEEE — Der EEE ist da – und nun? sagt bereits alles. 😉 Er tunt und macht und bietet pimpEEE-Scripts an.

Cool!

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “2 Gastronomen lieben superkleinen eee

  1. ich werde den eee wohl auch kaufen, aber erst ind er nächsten Version mit 8 Gigabyte Speicher. Vielleicht haben die Designer bis dahin ein 8 Zoll Display drinne. Vielleicht wird ihn meine Tochter bekommen. Mal schauen… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.