Gast im Schloss sein

Gast im Schloss e. V. - LogoWolltest Du immer schon Urlaub im Schloss machen?

Der Hotelkooperation „Gast im Schloss e. V.“ sind über 20 Hotels und Restaurants in Burgen, Schlössern, Klöstern und Herrenhäusern deutschlandweit angeschlossen. Die herrschaftlichen Präsentationen mit Fotos, Detailsangaben mit Preisangaben und Wegbeschreibungen könnten mich schon reizen, ein verlängertes hoheitliches Wochenende im romantischen Baldachinzimmer zu verbringen, z. B. auf das Schloss & Hotel & Restaurant Spangenberg?!

Das ist mal eine gelungene Hotel-Kooperation der etwas anderen Art. Nur das Reservierungsformular auf der Website sollte doch um Feldeingabeprüfungen ergänzt werden. Sonst vergisst man als Interessent wichtige Kommunikationsdaten und wartet womöglich endlos auf eine Antwort. 😉

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Gast im Schloss sein”

  1. Seit 01.10.2007 gehört die Marke „Gast im Schloß“ zu uns.

    „Gast im Schloss – Eine Marke der Ringhotels“: Die neue Hotellinie ist mit neun Schlössern und Herrenhäusern ab sofort bei Ringhotels im Programm. Tradition und Zeitgeist verbinden, so lautet das Credo: Mit vorwiegend inhabergeführten Traditionshäusern und überdurchschnittlicher Gastronomie passen die Häuser optimal dazu.

    Die Kooperation Gast im Schloß war zuletzt stark geschrumpft, so daß eine Servicequalität im Bereich Vertrieb/Marketing nicht mehr gewährleistet werden konnte.

    Seit Oktober letzten Jahres sind auch die Buchungen online problemlos möglich. Wir freuen uns auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.