Gary Vaynerchuk & Hendrik Thoma trinken gemeinsam deutschen Wein

Er lebt in Amerika, ist umtriebig, unkonventionell, hektisch in seinen Bewegungen und testet Wein: Gary Vaynerchuck ist wohl der Welt bekannteste Wein-Video-Blogger. Er video-bloggt täglich auf tv.winelibrary.com.

Und da ist er, Deutscher, in Hamburg lebend, wirkt schnieke, kleidet sich elegant, ist Weinkenner, ausgezeichneter Sommelier; er tritt auch mal im Fernsehen auf und schreibt eine Kolumne in der Welt am Sonntag. Es ist Hendrik Thoma. Er bloggt nicht, ist aber unter Weinbloggern ob seiner direkten Äußerungen bekannt. Thoma hat auch eine Website: www.hendrikthoma.de

Und was geschieht, wenn diese beiden – m. E. total unterschiedlichen Typen – Weinliebhaber aufeinander treffen? Es kommt eine wunderbar unlangweilige Begegnung dabei heraus.

Seht ihr? Die beiden haben sich aufeinander eingestellt. Öhmmm, ich würde sagen: Hendrik Thoma hat sich auf Gary Vaynerchuck eingestellt.

Beide tragen Schweißarmband, Dreitagebart (oder ist es das gedämpfte Licht bei Videodreh?) und sind locker gekleidet. So auch die Unterhaltung über deutsche Weine.


Da das Video nicht eingebunden werden kann, hier nun der Link zu A Master Sommelier From Germany Stops By To Talk Wine – Episode #605. Die Begegnung scheint auch den Sehern zu gefallen, bisher sind innerhalb eines Tages über 265 Kommentare im Beitrag eingegangen.

[via Weincasting: # A Kraut on wine library tv]

Kürzlich war Gary in Europa zu Besuch. Thomas Knüwer, Journalist, Handelsblatt-und Gastroblogger, traf ihn, erlebte ihn und stellte ihm gleich einige Fragen.

Link: Wo geht' s hin, Gary Vaynerchuck?

The following two tabs change content below.
Theo Huesmann

Theo Huesmann

Eigentümer, Betreiber & Autor bei Notizen für Genießer - gumia.de
Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.
ein Kommentar zu “Gary Vaynerchuk & Hendrik Thoma trinken gemeinsam deutschen Wein
  1. Pingback: Wichtiges

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>