Frohe Ostern (auf Latte Art)

Frohe Ostern auf Latte ArtBei dem Wetter draußen mag man (noch) gar nicht an Ostern denken, aber das arg frühe Osterfest 2008 naht.

Dabei steht der Termin bereits für Ostern schon lange fest. Ich habe vernommen, dass Ostern stets nach dem ersten Frühjahrsvollmond gefeiert wird. Wer es komplizierter haben will, darf gerne die Osterdatumsberechnungen in der Wikipedia prüfen.

Frohe Ostern!

Wer etwas mehr Zeit mitbringt und es kreativer angehen möchte, der kann sich selbst Kaffeekunst drucken. Oleksiy Pikalo hat hierzu eine Bauanleitung für einen Latte-Art-Printer verfasst.

[gefunden bei abendblatt.de]

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.