fress:publica09

Heute (13. Juni 2009) ist Fress:Publica09. FoodbloggerInnen werden sich heute abend beim Fressack in Maintal treffen. Im vergangenen Jahr fand bereits die erste, die Fress:Publica08 mit Dutzenden von genussaffinen internetten Menschen statt.

Heute abend wird es wohl etwas gemütlicher. Es sagten im Vorhinein einige Foodblogger ab. Dennoch werde ich mich bald ins Auto werfen, den Pälzer abholen und ins hessische Maintal fahren.

Da freue ich mich drauf! Wenn sich die Gelegenheit bietet, werde ich hier vom Fressack aus berichten.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.