fress:publica08 – ich habe gesehen, genossen, gegessen, getrunken & diskutiert

Louie aka fressack hat es bereits gesagt: Schee wars.

Dem will ich hier uneingeschränkt zustimmen. Danke an dich, lieber fressack für Idee & Orga & Verkostung. :-)))

Info: Beiträge zum Treffen sammle ich auf Genussblogs.net: fressack:publica08: alle Beiträge. Schaut mal vorbei. Weitere Fotos werden auf flickr veröffentlicht: Flickr mit Tag fress:publica08

Wenn sie mir gestern abend auch – irgendwie – nicht so gelungen sind, zeige ich hier meine Fotos vom Bloggertreffen in Frankfurt.

Woran erkennt man einen Blogger? An der Knipse in der Hand.
Woran erkennt man einen Foodblogger? Ein Foodblogger knipst das Essen!
Fress:Publica08 - Foto
Und ein Genussbloger knipst die Foodblogger beim Knipsen von Essen, hier ist es ein Frankfurter Kranz. Links knipst Robert (lamiacucina), der wohl der Längste von uns war. Seinen strammen Rücken zeigt hier Jan (Jans Küchenleben), gestern abend ganz locker, ganz ohne Kochmütze. ;-)

Guckt nach unten (rechts im Bild), da knipst der Jürgen (Wirteblogger)
Fress:Publica08 - Foto

fressack hatte sein Wirtshaus ganz und – fast – nur für uns bereit gehalten. Hier ein Blick in den vorderen Wirtshausbereich. Im Hintergrund ist die Theke, an der Kaltgetränke ausgeschenkt wurden: Äppelwoi, Säfte, Limos, Hochprozentigeres mit Aprikosen etc. Nur Kaffee gab es NICHT. Grrr. Aber bestimmt beim nächsten Mal. ;-)

Fress:Publica08 - Foto
Nun ein Schwenk, die Theke habe ich nun im Rücken. Erhascht einen seltenen Blick auf Roberts Denkerköpfchen, der Quelle kreativer Kochrezepte. Barbara (Barabaras Spielwiese) bedient sich gerade einer Denkhilfe. Versteckt, aber ansonsten in auffälligem Rot: Petra (Chili & Ciabatta)
Fress:Publica08 - Foto
Der smarte junge Herr im Kreise dreier netter Damen ist Mittagesser Sebastian (Rettet das Mittagessen), der auch abends isst. Rechts neben ihm Nicky, ja, von delicious:days. Links dann wieder Kaltmamsell. Passt die Bluse zu himbeerroten Schuhen?
Fress:Publica08 - Foto
Puh! Nun ein Fast-Männerstammtisch: mit persilgeweißter Bluse Kitty Koma, die Befindlichkeitsbloggerin, links ihr Mitbringsel ;-) Horst. Weiter im Urzeigersinn wirds hamburgerisch, loco en la cocina und der Herr Paulsen, der sein Kiosk daheim gelassen hat. Rechts Christoph im Original und gar nicht verkorkt. Vor ohm rechts ein bekennender Genussmensch.
Fress:Publica08 - Foto

Fress:Publica08 - Foto
Puh. Weiter gehts. Nun folgt Tisch 1, direkt am Eingang: rechts Christopher (richtig geschrieben?) von maisonrant. Dann die huettenhilfe-Combo (v.r.n.l. Alin, Sebastian, dem Fabina seine Freundin, Fabian).
Fress:Publica08 - Foto

Muuaaaghhh! Fressack, mal ganz nah! :-)
Fress:Publica08 - Foto

Nochmal Robert (links im Bild), daneben Jutta (Schnuppschnüss ihr Manzfred) mit Gemahl. Mit langem Haar zeigt sich der Gärtner ;-) von barabars Spielwiese.
Fress:Publica08 - Foto

Sorry. Nicht im Bild eingefangen, aber da, waren Corum und Ulrike aka ostwestwind. Habe ich jemanden vergessen?

Fress:Publica08 - Foto
Ab vor die Tür oder hinters Haus!

Fress:Publica08 - Foto
Louie und sein Team!!!

DANKE! Ich will die fress:publica09!

Mir hat es tierisch Spaß gemacht!

The following two tabs change content below.
Theo Huesmann

Theo Huesmann

Eigentümer, Betreiber & Autor bei Notizen für Genießer - gumia.de
Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.
Theo Huesmann

Neueste Artikel von Theo Huesmann (alle ansehen)

16 Kommentare zu “fress:publica08 – ich habe gesehen, genossen, gegessen, getrunken & diskutiert
  1. @Ulrike:
    das habe ich mir fast gedacht, war mir aber nicht ganz sicher.

    @zorra:
    Fotos vom Essen hat Jürgen gut eingefangen: http://www.flickr.com/photos/radrennbahn/tags/fresspublica08/

    Herr Paulsen schwärmt vom Essen: http://nutriculinary.wordpress.com/2008/04/20/fresspublica08-so-wars/

    kaltmamsell hat es auch beschrieben: http://www.vorspeisenplatte.de/speisen/2008/04/ausflug-nach-frankfurt.htm

    Der Fressack will heute auch noch eine Zusammenfassung schreiben.

  2. Pingback: ostwestwind.twoday.net

  3. Hi Theo
    Nachdem jetzt fast alle auf die Postsammlung verlinkt haben, mußt du dir etwas einfallen lassen, damit diese geniale Sammlung nicht im WWW – Nirvana verschwindet

  4. @Jürgen:
    Ich werde die Artikel zur fress:publica08 natürlich archivieren. :-) Das will ich dann unter genussblogs.net auch andere Koch-Events, Treffen etc. verewigen. Keine Bange…

  5. öhm, bei der Slow Food Messe hatte ich ihn doch immerhin schon von der Seite – mit Aszendent vorne – abgelichtet. Aber warum nicht? Das nächste Mal, wenn ich ihn sehe…

  6. Pingback: Was ist denn das? Der Fressack mit Horst Lichter bei Maggi - Artikel auf gumia.de

  7. Pingback: fress:publica09 - Artikel auf gumia.de

  8. Pingback: fress:publica09 - Artikel auf gumia.de

  9. Pingback: Fress:Publica 08 – Einfach sensationell! | kuechenlatein.com

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>