Frage: Was blogge ich?

Antwort: Was mir gefällt!

Oder anders: Diese Frage habe ich _mir_ gestellt, als ich meinen Blog gestartet habe.

Warum sage ich das? Eben habe ich aufgeschnappt, dass Nico Lumma eine Leserbefragung gestartet hat. Er fordert seine Leserschaft dazu auf, ihre Lieblingsthemen (m. E. zudem eine sehr heterogene Auswahl), über die er bloggen soll, zu wählen.

In meinem Blog schreibe ich, was mir gefällt und über Themen, in denen ich firm bin. Ich mag mich nicht verirren in Themen, die mir nicht liegen. Wem meine Beiträge nicht gefallen, der braucht sie auch nicht zu lesen, der soll sich bitte fachlich konstruktiv und _nicht_anonym_ äußern! Dann bleiben auch wenig erbauliche Besenfungen – wie gerade hier gefunden – aus.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.