Fiese Navigation

Beim Stöbern im Web bin ich auf diese fiese Navigation gestoßen.

Die Seitenbetreiber wollen ihre Besucher gar nicht auf ihrer Rezepteseite halten. Denn die vermeintliche waagerechte Navigationsleiste mit den vier leckeren kleinen Fotos entpuppt sich als reine Werbung. Sehr aggressiv! Jeder Klick wird monetarisiert. 🙁

Fiese Navigation

Das ist doch m. W. gar nicht erlaubt, mir auch mittlerweile egal. Aber viele unbedarfte Koch- oder Backrezeptsuchende werden – gerade jetzt wieder in der Vorweihnachtszeit – genarrt.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.