TOP 10 Fernsehköche 2006

Kompottsurfer Klaus Dahlbeck hat seine diesjährige Liste der TOP 10 Fernsehköche 2006 veröffentlicht. Beurteilt werden die Kreativität der Köche und ihr Auftreten vor der Fernsehkamera.

Es ist interessant, Klaus‘ Bewertungen zu lesen. TOP sind alle 10 genannten Köche. Klar! Top of the Top ist Jamie Oliver. Alfons Schuhbeck ist der diesjährige Fernsehkochaufsteiger. Wer die Aretha Franklin unter den Köchinnen ist, schaue im Ranking bitte auf Position 10. 😉

Um als deutscher Fernsehkoch auf diese Liste zu kommen, muss man wohl mindestens mal bei Kerner gekocht haben. 😉 Vincent Klink ist wohl zu schwäbisch und Alfred Biolek genießt ja mittlerweile seinen Fernsehkochruhestand.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “TOP 10 Fernsehköche 2006

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.