Fernsehen zieht Leser

Heute war ja wieder Rach-Abend, aber anschließend berichtete die Frau Schrowange über Kantinenessen und Kantinenverzeichnis. Das spült mir gerade einige Besucher hier herein.

Es zeigt sich wieder: Fernsehen lacht über die Klicks auf Internetseiten oder Blogs.

Selbst ein Regionalfernsehen wie das RNF errreicht mit einer Kochsendung 60T Besucher (siehe Ausführungen beim Blog-trifft-Gatsro-Treffen am vergangenen Wochenende). Da braucht ein Blog gar Wochen oder Monate.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.