Familie der Odenwald-Gasthäuser erhält Zuwachs

Die Familie der Odenwald-Gasthäuser wächst weiter, seit 1. September sind 4 weitere Gastronomiebetriebe der Initiative beigetreten. So melden es die Odenwald-Gasthäuser kurz und knapp auf ihrer Website.

Einen ausführlichen Artikel hat die südhessische Echo online Redaktion erstellt. Die Kooperation Odenwald-Gasthaus fühlt sich in ihrem regionalen Weg bestärkt. Eine bemerkenswerte Umsatzsteigerung von 11,5 Prozent können die der Kooperation angeschlossenen Gasthäuser verzeichnen, allgemein liegt diese Zahl bei mageren 1,2 Prozent.

(Bericht gefunden via Regioblog.de von Peter Löwenstein).

Über das erfolgreiche Konzept der Initiative berichtete ich bereits in einem früheren Beitrag.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.