eWirt: interaktive Restaurants- & Dating-Plattform

eWirt ist eine neue webzwonullige Restaurantfinderanwendung, die auf den Karten von Google Maps aufsetzt. Besucher werden ermuntert, ihre Restauranttipps einzutragen und somit die Karten mit leckeren Locations zu füllen.
eWirt
Als registrierter User kann man neue Restaurants eintragen, Events melden und Verabredungen (Datings) treffen. Vorgesehen ist auch das Hochladen von Fotos. Hier ist noch der Link zu einem einzelnen Restauranteintrag. Begleitet wird die Website vom Blog unter blog.ewirt.de, in dem bereits munter geschrieben wird.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

6 Replies to “eWirt: interaktive Restaurants- & Dating-Plattform

  1. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung, gerade in Sachen Usability, finde ich grauenhaft. Zudem habe ich mich gerade gefragt, warum das ganze als Dating-Platform angeteasert wird? Wo sind die Funktionalitäten dafür? Aber vielleicht bin ich ja einfach nur blind, oder es ist schon zu spät…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.