everybody eats

Jeder, ob Mensch oder Tier, jeder muss essen. Hier nun eine Animation, zu essen.

Der Song „everybody eats“ stammt aus der Sesamstraße. Ich bin mir nicht sicher, aber das Video stammt wahrscheinlich aus den 70er Jahren.


Youtube-Link

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “everybody eats”

  1. Unglaublich, aber nachdem ich dieses Video gesehen habe, habe ich mich erinnert, dass ich es in meiner Kindheit gesehen Habe. Ich bin 1966 geboren. Also muss es in den 70ern entstanden sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.