Erwischt!

Im Urlaub bebachte ich gerne den Alltag anderer Leute. So war es auch diesmal wie hier im kleinen Ort Giulianova.

Da sitzen eine ältere Frau und ein älterer Mann den ganzen Nachmittag auf (Plastik-)Stühlen – fast – auf der Straße.

Es ist Siesta, mal kreuzt ein Radfahrer den Weg…

Mal ist auch Nichts los auf der Straße und die Beiden sitzen da und blicken stur nach vorn.

Aber da, da haben sie mich bemerkt. Ich habe an meiner Cam die Akustik nicht ausgeschaltet.

Das Paar verrichtete tatsächlich gerade seine Arbeit. Sie sind Toilettenhauswärter. 😉

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Kommentare zu “Erwischt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.