Erotisches aus Marzipan

Bist Du ein kleines Ferkel und schon 18 Jahre alt? Wenn ja, dann darfst Du diesen süßen Seitensprung wagen. „die kleine konditorei“ aus Hamburg verkauft sexy Verführungen aus Marzipan.

Die Beine von Dolores Die Beine von Dolores sind noch das harmloseste Angebot der kleinen konditorei. Erotische Leckereien werden angeboten in den Kategorien Black & White, Ladies Only, Love Fantasy, Lack & Leder, Gay, Torten, Hochzeit und Minis. Alles ist garantiert genießbar und aus purem Marzipan.

die kleine konditorei aus Hamburg-Eimsbüttel besteht seit über 40 Jahren als Familienbetrieb und ist über die Stadtgrenzen hinaus berühmt für seine Confiserie-Spezialitäten. Sie ist u. a. Spezialist für Croissants, Franzbrötchen, Holzlukenbrot und Konfitüre und vom Feinschmecker ausgezeichnet wordenals eine der besten Bäckereien und Konditoreien in Deutschland.

Der Online-Shop Süßer Seitensprung ist verführerisch, sexy und eine Verführung, ähm Marzipanbestellung wert. Auf jeden Fall ist es eine tolle und pfiffige Geschäftsidee. 😉

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Erotisches aus Marzipan”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.