Erinnerung: Morgen, am 15. Oktober ist Weinrallye

Weinrallye #16An dieser Stelle nur eine kurze Erinnerung an die morgen stattfindende Weinrallye #16.

Diesmal habe ich die Ehre, die erste Herbst-Weinrallye moderieren zu dürfen. Das Thema lautet: Weingenuss im Restaurant. Ausführliche Infos habe ich bereits hier bereitgestellt.

So! Einiges mag ich bereits erahnen. Da will man u.a. eigens eine Pause in der Weinlese einlegen oder einen 24h-Trip unternehmen, da will Nathalie zum 1. Mal dabei sein. Da soll was mit einem Gewinnspiel kommen.

Ich bin gespannt! Jeder darf teilnehmen, der zum Thema schreiben möchte. Wer keine Seite im Web zum Schreiben besitzt, darf mir gerne einen elektronischen Brief via Kontaktformular zusenden.

Damit mir kein Beitrag entgeht, gebt bitte kurz Nachricht per Mail oder hier in den Kommentaren.

Der Countdown läuft, beginnt der 16. Weinrallye-Tag. 🙂

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.