Einladung: Blog-trifft-Gastro 2006

Blog trifft Gastro 2006Liebe Gastroblogger, Foodblogger, sympathisierende Blogger und kulinarische Genießer!

Ich lade Euch herzlich ein zu Blog-trifft-Gastro-2006. :-)

Blog-trifft-Gastro-2006
am 28. Januar 2006 im
Weinrestaurant Traube in
Heidelberg-Rohrbach

Das Weinrestaurant Traube in Heidelberg ist mit Sorgfalt ausgewählt. Winzerblogger Thomas Lippert ist der Kellermeister des dahinter stehenden Weingutes Clauer. Thomas hat den Termin bereits vorgemerkt.

Das Treffen Blog-trifft-Gastro-2006 soll am Samstag, dem 28. Januar 2006, zur Mittagszeit beginnen, das Ende ist offen. Die Wahl fällt bewusst auf einen Samstag, damit auch von fern anreisende Gäste die Möglichkeit zur zeitnahen Anreise haben. Wer eine Übernachtungsmöglichkeit sucht oder Fragen hat, kann sich gerne an mich wenden.

Wer nachlesen möchte, wie das erste Treffen Blog-trifft-Gastro-2005 in Wolfsburg war, den verweise ich auf meine damalige Nachlese Blog trifft Gastro 2005 – Das wars! mit vielen weiterführenden Links. Das von Thorsten Sommer im Februar 2005 erstmalig initiierte Treffen Blog-trifft-Gastro-2005 wird mit Freude fortgesetzt. :-)

So! Bloggt das Event in Euren Blogs und meldet Euch an! Winzerblogger Thomas Lippert und ich, wir freuen uns auf Euch.

The following two tabs change content below.
Theo Huesmann

Theo Huesmann

Eigentümer, Betreiber & Autor bei Notizen für Genießer - gumia.de
Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.
Theo Huesmann

Neueste Artikel von Theo Huesmann (alle ansehen)

,
35 comments on “Einladung: Blog-trifft-Gastro 2006
  1. Pingback: Pommeswelt Frittenblog

  2. Pingback: Speisekarten-Blog

  3. Das hört sich sehr gut an. Wenngleich mein kulinarisches Bloggen aus Zeitgründen sehr stark – um nicht zu sagen sträflich – vernachlässigt wurde, würde ich mich trotzdem freuen, bekannte und neue Gesichter zu treffen….

  4. … danke thorsten für 2005 – ein grund 2006 auch wieder dabei zu sein, war das gute essen, die futen getränke, die netten menschen und die guten gespräche. ich freu mich drauf.

  5. Werde zum ersten Mal dabei sein und freue mich so kreative Menschen kennen zu lernen.
    Da ich in Heidelberg wohne, könnte ich – falls erforderlich/gewünscht- bei der Organisation behilflich sein.
    Bin auch gerne bereit, Deutschlands größte und älteste Hotelfachschule (in Heidelberg) zu zeigen.
    Wir haben auch eine interessante Speisekartensammlung.

  6. Hi TheoH
    Doch, das hab ich mir schon überlegt !!!!
    Von der Entfernung wäre das kein Prob..
    Nur jetzt schon zusagen bzw anmelden, macht keinen Sinn.
    Ich bin „Einzelkünstler“ in der Küche und weiß noch nicht wie die Reservierungslage im Jan ist.
    Wenn es sich aber einrichten läßt werde ich gerne kommen !!!!

    Gruß
    Jürgen

    Ich weiß auch leider nicht ob meine Mail angekommen ist .
    Deshalb hier noch mal meine Antwort auf deine Anfrage.

  7. @Erik Pratsch:
    Super! Ich werde mich bei Ihnen melden, Ihre E-Mail hsabe ich ja. :-)

    @ JuergenT:
    Ich würde mich freuen, wenn Sie die Zeit finden könnten. Sagen Sie einfach Bescheid. (Mail ist leider nicht angekommen. )

  8. Ich werde auf jeden Fall auch versuchen, es irgendwie nach Heidelberg zu schaffen. Fest zusagen kann ich zwar noch nicht, ich bin aber zuversichtlich. Motiviert bin ich jedenfalls bis in die Haarspitzen!
    Viele Grüße
    Ingo

  9. Hi,
    hier sitzt wieder einmal das leibhaftige schlechte Gewissen.
    Aber darf ich trotzdem kommen ;-)))?
    Ausrede, warum ich immer noch nicht blogge zeige ich dann:
    Mein neues Buch“ Gastronomie der Sinne“ ist dann fast am Markt (ersch. 18. Februar)
    Das dritte, (mit Gerhard) leidet noch…….
    Ich freu mich auf Euch und auch ganz besonders auf Heidelberg.
    Lieben Gruß
    Franziska

  10. Pingback: gourmet-tv » Blog-trifft-Gastro 2006

  11. Pingback: Notizen fuer Geniesser

  12. Pingback: Schloss Blog » Blog trifft Gastro 2006 - Gedanken von der Rheinfels

  13. Obwohl (oder weil) ich noch kein Blogger bin, werde ich mich anstrengen beim Gelingen des Treffens mitzuwirken.
    Verheißunsvolle Namen und ihre Spezialgebiete lassen Gutes ahnen.

  14. Pingback: Bernd Röthlingshöfer,

  15. @Bernd Röthlingshöfer
    Als ein im Exil lebender Seehase freue ich mich ganz besonders, das ein zweiter Seehase am Treffen teilnehmen wird.
    Da cha me au Alemannisch schwätze!! :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *