einfach lecker – ein Frittentempel bloggt

Wolfgang Pilz ist Inhaber einer Imbissbude in Wegberg, nicht weit von Mönchengladbach entfernt. Und er bloggt!

Er schreibt regelmäßig über aktuelle Tagesangebote, macht Schnappschüsse von Gästen und seinen Fritten und Burgern. Das führt bisweilen dazu, dass Stammgäste via Blog nachfragen, ob noch was vom Tagesgericht da ist, ob es sich lohnt, noch vorbei zuschauen.

Das einfach lecker Blog ist ein munteres und flott geschriebenes Blog.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

7 Replies to “einfach lecker – ein Frittentempel bloggt

  1. Hallo. Was ist denn das für eine Fritüre? Ich bin Wegberger und stehe nun im Wald 🙂 Danke im Voraus. Nun knurrt mein Magen und deshalb tue ich fragen =g=
    ALLEN ein schönes, sonniges WE in unserer internat. Euregio Maas/Rhein. Byebye aus Beeckerheide

  2. Bald gibts wieder ein neues „einfach lecker“!!!

    Es wird anders heißen und nicht allzuweit weg sein.
    Ich freue mich auf viele bekannte und unbekannte Gesichter,

    Euer Wolle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.