Eindeutig zu klein / kurz geraten

Kleines Foto, kleiner MannKleiner Mann, kleines Foto!

Auch diesem
netten,
betagten,
grauhaarigen,
bebrillten
Mann lief ich gestern über den Weg. Klein war er. Ich musste mich doch bücken, um den Flyer aus dem Körbchen zu holen. 😉

Und gleich musste ich an Roberts Fotoserie Gourmandisen & kulinarisches Gruselkabinett denken. Dadurch inspiriert, gibt es an dieser Stelle das Foto.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.