Ein sonniges Plätzchen mit Kaffee & WLAN

Bin gerade mit der Family in der Kaiserstuhlgegend. Und was spüren gerade meine netzückten Augen? Sonne! Endlich! Nach dem gestrigen verregneten Tag eine Erholung. Entspannung, Relaxen ist angesagt, wenigstens bis morgen.

Sonne genießen kann ich gerade im Gasthaus Sonne in Schelingen. Als ich meine Fotos auf meinen Schlappi überspielen will, blinkt mir WLAN entgegen. Genuss pur. Und jetzt eine gute Tasse Kaffee. 🙂
Gasthaus Sonne in Schelingen
Kurzer Nachtrag:
Das Gasthaus Sonne hat sogar eine eigene Homepage. Habe sie gerade gefunden.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

5 Replies to “Ein sonniges Plätzchen mit Kaffee & WLAN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.