Ein deutscher Frauenfußball-Fan

… sitze gerade an meinem Lieblingsarbeitsplatz und bereite mich vor auf das große Frauenfußball-WM-Finale heute Abend: Japan : USA

Möge die bessere Mannschaft gewinnen! Ähm, wieso heißt es eigentlich Mannschaft, vielleicht besser: Frauschaft? 😉

Auf geht’s, um 20:45 Uhr ist Anstoß.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

3 Replies to “Ein deutscher Frauenfußball-Fan

  1. War ein schönes Spiel und ich denke, dass wir Männer uns alle einig sind, dass die bessere Mannschaft gewonnen hat, aber der schönere Torwart bei den USA spielt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.