do u want 2 meet me? :: Liebesgeschichte im tristen Büroalltag

Bin ich froh, dass och nicht so einen Arbeitsplatz habe, an dem man mit Lachen negativ auffällt und in Sitzungen über schlechte Witze nicht schmunzeln kann/will.

In solch einer Arbeitsatmosphäre startet das nachfolgende Video, ein tolles Video (ca. 12 min) ohne Worte, aber mit cooler Musik. Der täglich wiederkehrende monotone eintönige langweilige triste Berufsalltag wird durchbrochen von Zuneigung, aus der Liebe wird. Schööööön.

[gefunden bei Karrierebibel: Ohne Worte – Eine wunderschöne Büro-Liebesgeschichte]

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.