Diese Diät macht unsozial.

Dies sind die Worte von Friedrich P., einem Mitarbeiter der Welt. Er schreibt weiter: Bis heute ist es mir nicht gelungen, einen Kollegen zum gemeinsamen McDonald’s-Essen zu überreden.

Herr P. machte nämlich eine zweiwöchige Diät, die er hier dokumentiert: Selbstversuch: Mein Mampf – Tagebuch einer McDonald’s-Diät.

Er verlor sogar Fett und Pfunde. Ungesund ist es trotzdem. Und Friedrich P. konnte Fast Food gegen Ende nicht mehr essen, schmecken und sehen…

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

1 Kommentar zu “Diese Diät macht unsozial.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.