Diese Diät macht unsozial.

Dies sind die Worte von Friedrich P., einem Mitarbeiter der Welt. Er schreibt weiter: Bis heute ist es mir nicht gelungen, einen Kollegen zum gemeinsamen McDonald’s-Essen zu überreden.

Herr P. machte nämlich eine zweiwöchige Diät, die er hier dokumentiert: Selbstversuch: Mein Mampf – Tagebuch einer McDonald’s-Diät.

Er verlor sogar Fett und Pfunde. Ungesund ist es trotzdem. Und Friedrich P. konnte Fast Food gegen Ende nicht mehr essen, schmecken und sehen…

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Diese Diät macht unsozial.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.