Die Welt backt(e) Brot

Zorra hat vor einigen Wochen Brotbackwillige aufgefordert, doch ein Brot zu backen. Die Resonanz ist grandios. Über die gesamt Erdkugel verteilt, haben sich BloggerInnen beteiligt und ihre Lieblingsbrote gebloggt:

Argentina, Australia, Austria, Brazil, Canada, China, France, Germany, Indonesia, Israel, Italy and Japan
und
Luxembourg, Netherlands, New Zealand, Senegal, Singapore, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, UK and USA

Und es geht weiter!

Das Kochbloggernetzwerk macht es uns mal wieder vor, wie man weltweit spezielle Aktionen und Events durchzieht.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Die Welt backt(e) Brot

  1. Danke, dass du „Werbung“ für den Event gemacht hast. Ich habe niemals mit so vielen Teilnehmer gerechnet. Hat Spass gemacht. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr. 🙂

  2. Habe ich gerne getan, zorra. Ich bin immer wieder fasziniert, wie erfolgreich und weitumspannend Kochblogger sind. Da wird nicht erst geredet ‚blogge ich in Englisch oder Deutsch?‘. Es wird gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.