Die 'So schneide ich mir nicht in die Finger Schutzvorrichtung'

MesserschutzvorrichtungDas ist ja mal ein sinnvoller Küchenhelfer. Mit etwa 15 US-Dollar nicht gerade günstig, aber äußerst nützlich.

Genau richtig, wenn man Obst oder Gemüse schnibbeln muss und gerade nicht so eine ruhige Hand hat. 😉 Aber nun ernsthaft! Der so genannte Cooks‘ Cutting Guard ist hilfreich für Menschen mit Handicaps und älteren Alters.

Quelle: slashfood.com

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Die 'So schneide ich mir nicht in die Finger Schutzvorrichtung'

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.