Die Norweger sind Pizzafans

Da fängt Adam von sliceny.com an, wild zu rechnen! Aber es ist Fakt: die Norweger essen mehr Pizza pro Kopf als die US-Amerikaner.

Die Skandinavier essen 10,87 Pizzen pro Kopf und Jahr. Die Amerikaner kommen nur auf 10,16 Pizzen pro Kopf und Jahr. Legt man eine 8-teilige Pizza zugrunde, essen die Norweger satte 5,68 Pizzastücke mehr. Ganz und gar nicht akzeptabel für Adam. Da wird sinniert: die norwegische ist kleiner als die amerikanische. Aber alle Rechnerei hilft nicht. Im Jahre 100 nach Pizzageburt ruft er daher alle Amerikaner zu vermehrtem Pizzakonsum auf.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.