Die Norweger sind Pizzafans

Da fängt Adam von sliceny.com an, wild zu rechnen! Aber es ist Fakt: die Norweger essen mehr Pizza pro Kopf als die US-Amerikaner.

Die Skandinavier essen 10,87 Pizzen pro Kopf und Jahr. Die Amerikaner kommen nur auf 10,16 Pizzen pro Kopf und Jahr. Legt man eine 8-teilige Pizza zugrunde, essen die Norweger satte 5,68 Pizzastücke mehr. Ganz und gar nicht akzeptabel für Adam. Da wird sinniert: die norwegische ist kleiner als die amerikanische. Aber alle Rechnerei hilft nicht. Im Jahre 100 nach Pizzageburt ruft er daher alle Amerikaner zu vermehrtem Pizzakonsum auf.

The following two tabs change content below.
Theo Huesmann

Theo Huesmann

Eigentümer, Betreiber & Autor bei Notizen für Genießer - gumia.de
Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>