Die längste Homepage der Welt misst 563,62 km

Richtig gelesen! Die längste Homepage der Welt misst 563,62 km in der Längen (nach unten wohlgemerkt).

Etwas, das der Welt noch gefehlt hat!?

Auf der Rekord-Homepage sind wiederum Rekorde gelistet, es sind auch einige bemerkenswerte und leckere Rekorde dabei:

Ganz so einfach war es wohl doch nicht die längste Homepage richtig zu vermessen. Zum einen muss man kämpfen mit den verschiedenen Browsern, zum anderen Anzeigen für unterschiedliche Monitore und Bildschirmauflösungen bereitstellen, um das richtige Rekord-Feeling zu spüren…

Wer hat Lust hat, die 563,62 km abzusurfen? Hier ist der Verweis.
PS:
Ich habe die Länge nicht nachgemessen! Und … ehrlich gesagt: ich glaube nicht an die tatsächliche Länge von 563,62 km dieser Homepage. Ich bin in Sekundenschnelle von 0 m auf 563,62 km.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.