Deutsches Restaurant Berghoff in Chicago wird geschlossen

Das vom deutschen Einwanderer Herman Joseph Berghoff gegründete Restaurant Berghoff in Chicago mit Bratwurst, Knackwurst und Wiener Schnitzel schließt Ende Februar seine Türen für immer.

Die Räumlichkeiten werden nun von der Carlyn Berghoff Catering für Events genutzt. Immerhin ist die Carlyn Berghoff Catering 5 Millionen US-Dollar schwer. Alles bleibt somit in der Familie, Carlyn Berghoff ist Tochter des Nochbetreibers Herman Berghoff.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Deutsches Restaurant Berghoff in Chicago wird geschlossen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.