Deutscher Sushi Restaurantführer

Bernhard Schaus hat soeben seinen Sushi-Restaurantführer für Deutschland bei meinen Schlemmerlinks angemeldet. www.sushi-guide.net enthält derzeit 369 japanische Restaurants in 69 deutschen Städten.

Der Sushi-Guide kommt ganz schlank daher. Die Restaurants sind gelistet mit den Kerndaten (Name, Anschrift usw.). Besucher geben in Kommentaren ihre Bewertungen ab. Kategorisiert wird nach Städten von A-Z, alternativ lassen sich Restaurants über eine schnelle Suchfunktion finden. Einzig unfreundlich finde ich die Darstellung der Restaurantbeschreibungen in einem in der Höhe begrenzten Teilbereich der Seite. Aber schaut selbst!

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Deutscher Sushi Restaurantführer”

  1. Der Beitrag ist zwar etwas älter, aber die beschriebene Seite kannte ich noch nicht. Es ist wirklich schön zu sehen, dass sich jemand die Mühe gemacht, so viele Sushi-Küchen zusammenzutragen. Sogar meinen Lieblings-Sushi-Laden habe ich gefunden. Leider ist die Webseite nicht gerade mit einem gut lesbarem Design gesegnet. Aber sonst top.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.