Deutscher Grillkönig 2008 gesucht

Deutscher Grillkönig 2008 Am 24. und 25.5.2008 wird in Monheim am Rhein der diesjährige deutsche Grillkönig ermittelt.

Es wird ein Grillfest steigen, das bis zu 100.000 Besuchern anlocken soll. Im vergangenen Jahr zog das Event ca. 30.000 Besucher an. Das verkündet die GBA eV (German Barbecue Association) kürzlich in einer Pressemeldung.

Was die Kür zum Grillkönig an Grill- und Repräsentationspflichten mit sich bringt, schildert der deutsche Grillkönig 2007 Peter Dölker hier und in einem Interview beim SWR. Seine Website hingegen ist nicht arg meisterlich. Aber sein Augenmerk liegt nun schließlich auf die Titelverteidigung mit seinem Jungs vom Grillteam Bush-Food-Griller.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.