Der Weinschreiber ist online!

Der Weinschreiber ist ein alter Bekannter, den wir bisher auf Ingos Blogg lesen durften. Nun hat Ingo ein eigenes Heim auf eigener Domain. Hierzu hat er seine schlummernde Domain www.weinschreiber.de aktiviert.

Ich wünsche viel Spaß und Freude im neuen Ambiente. 😉

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Der Weinschreiber ist online!

  1. Nach knapp zwei Wochen ziehe ich mal ein Zwischenfazit: GE-NI-AL!!!! Das Dasein als aktiver Blogger macht wieder Spaß! Das neue System bietet alles, was das Bloggerherz begehrt. Hinter der Seite verbirgt sich ein sensationelles Redaktionssystem, welches einfach zu bedienen ist und viele, viele Möglichkeiten der kreativen Entfaltung bietet.
    Nochmals herzlichen Dank an Dich, Theo, für die tatkräftige Unterstützung beim Umzug!!!
    Viele Grüße
    Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.