Der passionierte Koch-Dilettant

So nennt er sich selbst auf seiner About-Seite. Die Rede ist von Robert aus der Schweiz. Robert bloggt auf lamiacucina über seine angeblichen dilettantischen Kochversuche, die aber wahrlich kochmeisterlich sind. 🙂 Das muss mal gesagt werden.

Über die Inhalte seines Blogs schreibt Robert:

In meinem privaten Koch-blog biete ich eine kleine Auswahl erprobter Gourmet-Rezepte aus mediterraner Küche an. Gewürzt mit Anmerkungen zum tieferen Verständnis der wesentlichen Zubereitungen sowie Glossen und Bemerkungen zu besuchten Restaurants und Auswüchsen der Nahrungsmittelindustrie.

la mia cucinaNeben abwechslungsreichen Beiträgen, mal Rezepte, mal Restaurantkritiken möchte ich Euch die Kategorie Gourmandisen ans Herz legen. Lest mal rein!

Und da das Auge bekanntlich mitisst, gibt es die Fotos des Blogs nochmal, extrahiert, fein kategorisiert und komprimiert in einem flickr-Album.

So! Nun wünsche ich Robert nur noch einen funktionierenden Rechner, damit er auch nächste Woche leckere Morgenlektüre liefern kann.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Der passionierte Koch-Dilettant

  1. Gerne, Robert. 🙂 Trotz Plattencrash hast Du Deine heißhungrigen Leser ja trotzdem mit morgendlichem und leckerem Lesestoff versorgen können. Für Deine Leser warst Du quasi gar nicht offline.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.