Der Internet-Fleischer im Interview

Eben gefunden: Ludger Freese gab bereits im Dezember 2006 ein Interview, in dem er seine Motivation zu bloggen erläuterte. Zu dem Zeitpunkt bloggte er noch im Gemeinschafts-Fleischer-Blog. Nun – das wissen wir jetzt – bloggt er selbst.

Gespannt bin ich ja mal, wie sich das MetzgerBlog entwickeln wird. In seiner Heimat und in Fachkreisen kennt man Freese bereits als internetaffinen Unternehmer. Sein Firmenwebauftritt wird wöchentlich von 3.000 Besuchern erreicht. Das hat doch Blogleser-Potential.

Und: Liebevoll bezeichnet man ihn als den Internet-Fleischer. 😉

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.