Der Barhocker

Der Barhocker zum Halbsitzen, seine Beziehung zu Pril-Blume und Finger-Food. Der Barhocker im geschichtlichen Auf und Ab. Der HDH (Hauptverband der Deutschen Holz und Kunststoffe verarbeitenden Industrie) sagt es uns.

„Richtig sitzen kann man meist auf einem Barhocker nicht, da man in der Regel nicht weiß, wohin man seine Beine und Füße stellen soll. Eigentlich … ist so ein Hocker auch nur eine Sitzhilfe und dient der kürzeren Verweildauer verbunden mit einer eher lockeren Haltung.“

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.