Delicious Days: einfach deliziös

Was drauf steht, ist auch drin! Nicht nur, dass Delicious Days – ein neues frisches Koch-Blog – köstliche kulinarische Inhalte liefert. In die Optik habe ich mich direkt verliebt. Der Auftritt ist ein Augenschmaus!

Betreiber von Delicious Days ist Nicky, die seit 2000 in München lebt. Sie und ihr Partner Oliver vereinen in ihrem Blog die gemeinsame Vorliebe für Kochen und Internet. Delicious Days ist ein Food-Blog, das über das Kochen hinaus regional berichtet. So finden sich auch Münchner Restaurant- bzw. Coffeebar-Kritiken. Hiermit sende ich einen kulinarischen Willkommensgruß nach München.

Ach ja! Bevor ich es vergesse. Die Blogsprache ist die englische, man kommuniziert aber auch in Deutsch. Gefunden habe ich Nicky und Oliver über Petra.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “Delicious Days: einfach deliziös

  1. Wow, das ist mal eine tolle Empfehlung! Die Seite ist sowohl Augenschmaus, als auch Appetitanreger. Da läuft einem das Wasser schon beim Lesen im Munde zusammen…
    Bei der momentan vorherrschenden Liebe für diese ganzen o8/15-Kochschows im TV mal eine wirklich niveauvolle Abwechslung – auch wenn man sie zum allgemeinen Trend der „ich koche selbst, weiß aber nicht wie´s geht“ in Beziehung setzen muss. Aber das dort präsentierte hebt sich angenehm von all dem Trash ab, der momentan in den Medien kursiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.