Das war Blog-trifft-Gastro 2014 bei Freese in Visbek

Die Vorfreude war groß, sehr groß! Nach zwei Jahren Pause, in denen das Bloggertreffen Blog-trifft-Gastro leider nicht stattfand, war es am 24.01.2014 wieder soweit. Ludger Freese (Blog Essen kommen!), Metzger aus Visbek im Oldenburger Münsterland, lud genussfreudige Menschen, die sich über das Internet (Social Web) kennengelernt haben, zum 8. Bloggertreffen Blog-trifft-Gastro in 10 Jahren ein.

An dieser Stelle will ich gar nicht viele Worte verlieren und lieber Bilder (4 Bildergalerien) sprechen lassen.
(Start bißchen weiter unten)
___________________________________________________________________
Ludger verwöhnte uns ein Wochenende lang. Er war ein wunderbarer Gastgeber. Danke an Dein ganzes Team und
Gerbert vom Heimatverein und die nette Dame, die uns so geduldig die Pilzzucht erklärte.

Weitere Berichte vom Wochenende in Visbek haben veröffentlicht:

  1. Speisekartenblogger Thorsten: Blog-trifft-Gastro 2014 – Rückblick
  2. Jägerstüble-Wirtin Sonja: Schön war’s
  3. Gastgeber Ludger Freese: Das Bloggertreffen – ein Rückblick (ergänzt am 7.2.2014)
  4. Sandra Schröder: Blog trifft Gastro 2014 oder, wenn Grünkohl Bloggeschichte schreibt (ergänzt am 9.2.2014)

Hat noch wer geschrieben?

___________________________________________________________________

Und es wird weiter gehen. Im Jahr 2015 am letzten Januarwochenende wird es in die Ortenau nach Oberharmersbach in das Gasthaus Jägerstüble gehen. Ich freu‘ mich drauf!

1. Bildergalerie: Beim Gastgeber Ludger (Partyservice & Restaurant Freese)

2. Bildergalerie: Betriebsbesichtigung Pilzzucht Wiesenhof Pilzland

3. Bildergalerie: Stadtführung durch Visbek mit Gerbert

4. Bildergalerie: Nachklang
Lange schon gelesen, nun getroffen, vertraute Blogger 🙂
Esse mal Grünkohl mit Pinkel gemeinsam mit 200 anderen Menschen. Toll!
Kalt war’s am Wochenende.

The following two tabs change content below.
Theo Huesmann

Theo Huesmann

Eigentümer, Betreiber & Autor bei Notizen für Genießer - gumia.de
Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.
3 comments on “Das war Blog-trifft-Gastro 2014 bei Freese in Visbek
  1. Moin Theo, ein wundervoller Bericht und die vielen Bilder. Uns hat es viel Freude gemacht Gastgeber zu sein. Es waren sehr viele interessante Blogger dabei. Ein sehr wertvolles Wochenende für uns. Danke!

  2. @Sonja, @Ludger
    Ich liebe Bilder, daher ein bebildeter Rückblick. 🙂 Es war wie ein Treffen unter vertrauten Personen. Wir kannten uns ja schon lange, halt virtuell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *