Das Treffen Blog-trifft-Gastro 2009 ist doch KEIN Männerstammtisch!

Vor einigen Tagen habe ich ja bereits über das nahende diesjährige Treffen Blog-trifft-Gastro in Mannheim geschrieben.

Speisekartenblogger Thorsten (Wolfsburg) wird kommen, Gerhard (Bamberg), der Gastroblogger schlechthin, hat sich angekündigt, Jan bringt Küchenleben aus der Hauptstadt von BaWü mit, Bioweinblogger Matthias kommt gar von irgendwo vom Land zwischen Hannover und Hamburg hoch/runter (wie man es sehen will) nach Mannheim, der Pälzer Jürgen wechselt gar auf die andere Rheinseite, der Winzerblogger Thomas verläßt die Badische Bergstraße und seinen Weinkeller. Ich werde gerade einmal auf die nördliche Neckarseite rüber machen. Die bisherigen Anmeldungen sind NUR von Männern. Tsss.

Wo sind Frauen mit Gastro-, Genuss- oder Blogbezug?
Das ODER in der Frage darf auch gerne als auschließendes ODER gedeutet werden. 😉 Klar, auch weitere männliche Teilnehmer sind natürlich willkommen.

Wer also Lust hat, am 7. Februar nach Mannheim zu kommen, der wird freudig begrüßt werden. Wir treffen uns beim Ochsenblogger, Gastronomen und Koch Marc Kunkel. Marc hat – rein zufällig – ein Restaurant mit Hotel und bietet vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten an.

Blog trifft Gastro 2009 in Mannheim

Wer in Mannheim bisher nur die Bahnsteige des hauptbahnhofs kennt, dem bietet sich die Chance, mal mehr von der Stadt zu sehen. 😉 Anmeldungen nimmt Marc in seinem Blog gerne entgegen oder klickt auf das BTG09-Logo.

The following two tabs change content below.
Theo Huesmann

Theo Huesmann

Eigentümer, Betreiber & Autor bei Notizen für Genießer - gumia.de
Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.
Theo Huesmann

Neueste Artikel von Theo Huesmann (alle ansehen)

20 comments on “Das Treffen Blog-trifft-Gastro 2009 ist doch KEIN Männerstammtisch!
  1. Wenn du auf die Karte guckst, liegt Mannheim unten, Weste (zwischen HH und H) oben. Also runter!
    Und weil ich ja in Heidelberg geboren bin, versteh ich auch nüwwer 🙂 Das wiederum ist korrekt.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Diskussion im Ochsen!

  2. Du kommst also von Weste im Norden in den Süden. Egal, Jungs. Ich freue auf das Treffen. Kommt runter und nüwwer. Solange es nicht drunter und drüber geht… ❓

  3. Pingback: Pommeswelt Frittenblog

  4. Also ehrlich, ich will ja nicht gebauchpinselt werden, aber irgendeine Reaktion in meinem Blog, beim Ochsenblogger oder hier hätte ich ja schon erwartet auf meine Auflösung der Männerrunde. Find ich echt schlapp und bin enttäuscht. 🙁

  5. Hi Marc, den Beitrag hab ich natürlich nicht gelesen, weil ich ihn schon gelesen hatte. Ich lese Blogbeiträge meistens nur einmal. 😉

    Aber keine Sorge, mein Kommentar hier war auch nicht so bierernst gemeint. 🙂

  6. …hab ich was verpasst? ❓

    @Biggi:
    bauchpinsle dich hiermit ganz arg und bitte dich, den Rhein entlang rauf nach Mannheim zu kommen. 😉 Freue mich auf ein Wiedersehen nach 4 !!! Jahren.
    Ich war in den letzten 1 1/2 Tagen schier nicht online. Geh jetzt gleich essen und dann gaaaaaanz laaaaaaangsam ins Wochenende. Yeah!

  7. Pingback: Blog trifft Gastro : Fritten, Fastfood & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *