Das ist geplant für Blog-trifft-Gastro 2006!

Blog trifft Gastro 2006Liebe Gastroblogger, Foodblogger, sympathisierende Blogger und kulinarische Genießer!

Die Agenda für das Treffen „Blog-trifft-Gastro 2006“ muss nochmals – erfreulicherweise – ergänzt werden. 🙂 Ich will sie kurz skizzieren:

28. Januar 2006
14:15 – 17 Uhr
Hotelfachschule Heidelberg:

  • Begrüßung und Ankommen bis etwa 14:45 Uhr
  • Schokoladenverkostung & Informationen rund um die süße Verführung durch chocolats-de-luxe.de GmbH: Michaela Schupp – Geschäftsführerin & Carolin Schütze – Operations Managerin
  • Rundgang, u.a. Schulküchenbesichtigung mit Erik Pratsch

17 Uhr – 18 Uhr
Möglichkeit, in das Hotel einzuchecken
In dieser Stunde können die, die übernachten, die Zimmer im Hotel Villa Toscana in Leimen beziehen.

etwa ab 18 – 18:30 Uhr – Open End
Erfahrungsaustausch, Diskussion, Essen à la Carte im Weinrestaurant Traube in Heidelberg-Rohrbach (Schwerpunkt der Veranstaltung)

29. Januar 2006
7:30 – 11 Uhr
Gemeinsames Frühstück, für alle, die übernachten oder in der Nähe wohnen im Hotel Villa Toscana in Leimen / Heidelberg

Danach erfolgt die individuelle Abreise! Wer dann noch Zeit mitbringt, der kann den Arbeitsplatz des Kellermeisters Thomas Lippert inspizieren. 🙂

Für die einzelnen Transfers Hofa → Traube → Hotel werden bei Bedarf Fahrzeuge angeheuert. Es handelt sich jeweils nur um einige Autofahrminuten. Das Hotel Villa Toscana verfügt in der Bar über kostenloses WLAN. 😉 Notebooks können mitgebracht und eingesetzt werden.

Bei Fragen kommentiert bitte hier oder schickt mir eine E-Mail. Die findet ihr im Impressum. Ich freue mich auf Blog-trifft-Gastro 2006.

Alle weiteren Informationen zum Treffen:

  1. Blog trifft Gastro 2006 Map: Übersicht der bisher gemeldeten Teilnehmer
  2. Wegbeschreibungen

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.