Das intelligente Ei

Britische Forscher haben eine Methode erfunden, mit der Eier auf genau die richtige Härte gekocht werden können. Die Eier werden mit einem Thermodruck versehen, der erst mit zunehmender Erhitzung des Eies sichtbar wird. Daran soll der Eifan die Güte des hartgekochten Eies erkennen.

Mal schauen, was diese Erfindung taugt. Ich halte es da wie Hannes Treichl von ANDERS | denken, bei dem ich den Hinweis gefunden habe.

Print Friendly, PDF & Email

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

One Reply to “Das intelligente Ei”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.