Danke

Gestern abend waren Thomas und ich bei Jürgen eingeladen und durften einen Gutschein einlösen. 🙂

Wir wurden verwöhnt mit einem reichhaltigen Fischbuffet: u. a. Crêpe, Paella kreolische Art, Zander auf Ratatouille. Danke für die Einladung, Jürgen.

Frisch gestärkt konnte ich nach dem Buffet meinen Weinrallye-Artikel fertigstellen. Natürlich wurde auch viel sinniert über Genussblogs, xxxcamps… Beliebt ist auch der Dauerbrenner, das Nichtrauchen in Restaurants, Kneipen, Discos. In Ludwigshafen durfte der Raucher noch qualmen. Ab dem 15. Februar ist dann Schluss mit Dunst.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.