Da hätte ich jetzt Lust drauf!

Ich weiß es nicht, aber gerade jetzt habe ich Lust, Lust auf

Currywurst Pommes Rot Weiß!!!

Nein, nein, ich werde mich zurückhalten. Aber ich habe in der Kurpfalz auch noch nicht die ultimative Pommesbude ausfindig machen können.

Die nebenstehende abgelichtete Currywurst Pommes Rot Weiß entstand in meinem Heimatort Lüdinghausen / Münsterland. Es wird Zeit, dass ich da mal wieder hinfahre. 😉

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

8 Kommentare zu “Da hätte ich jetzt Lust drauf!

  1. Sehr schönes Bild !:)
    Wenn du die Bude gefunden hast sag mir bitte bescheid, ich bin auch schon ewig auf der Suche !
    Beim Horn:bach in Oggersheim, da ist die Currywurst nicht schlecht, aber noch nicht optimal.

  2. Ja, Jürgen. Seit 1992 bin ich auf der Suche, um Mannheim und herum. Manche Wirtschaften bieten – nach eigenen Angaben – eine Original Berliner Currywurst an. Ich habe sie auch schon getestet.

    Aber was ich suche, gibt es hier nicht. Ich suche ein Imbiss mit Sitzmöglichkeit und halt der CurrywurstPommesRotweiß, hat so wie oben auf dem Foodfoto. 😉

  3. Von der Berliner Curryworscht war ich eher enttäuscht, aber da war ich sicher im falschen Imbiß obwohl ich dem Herdentrieb folgte und die Bude nach Besucherandrang aussuchte.
    Probier mal den Imbiß in Oggersheim ! Deine Meinung würde mich sehr interessieren.
    Gibt es eigentlich schon eine Karte, für die MR, auf der die getesteten Buden verzeichnet sind ?
    Btw
    Stell dir da noch ein paar beschlappte Füße dazu vor….ein Traum 🙂

  4. Ah nee, Jürgen. Deine Puschen für die Füße behalte mal selbst. Ne Karte mit den verzeichneten Pommesbuden kenne ich nicht, das wäre mal was.

    OK, ich guck mal, wann ich zum Hornbach komme. Bin gespannt…

  5. Jepp, so eine Pommes Rot-Weiß geht immer. Obwohl ich „sach“ lieber „Pommes Speciaal“ und bekomme noch gehackte Zwiebel oben drauf.
    BTW. ich habe letzte Woche im Urlaub etwas ganz unerwartetes an der Mosel kennen gelernt: Einen Salat mit frischen Pommes drin. Kartoffelsalat mal anders. Ein Rezept habe ich in meinem Blog.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.