mmmhhh! Currywurst Pommes Rot Weiß mit Cola

Gestern hab‘ ich mir mal wieder eines meiner Lieblingsmenüs gegönnt: Currywurst Pommes Rot Weiß mit Cola – Leckkkeeerrrr !!! 🙂

Wenn ich dann den Kalorienrechner bemühe?! 🙁
Currywurst Pommes Rot Weiss mit Cola
Currywurst Pommes Rot Weiss mit Cola: 1209 Kalorien

Was will mir das Ergebnis sagen?
Da iss ’ne Menge drin!!!

PS:
Immerhin habe ich ein paar Kalorien verbraucht. In Mannheim muss man die Currywurst selber schneiden mit Messer und Gabel. Im Münsterland wird sie bereits geschippelt serviert.

TheoH

Theo ist leidenschaftlicher Kaffeegenießer & Genussblogger! Er wohnt in Mannheim, bloggt seit 2004 rund um die Themen Essen & Trinken, Kulinarisches, Gastronomie, Events. Ein weiteres Steckenpferd und Betätigungsfeld sind Webdesign, die Blogtechnik rund um Wordpress und Social Media, das Web 2.0. Mehr erfahren Sie hier.

2 Replies to “mmmhhh! Currywurst Pommes Rot Weiß mit Cola

  1. Die Kalorienanzahl kann schon stimmen. Kommt ja auch immer auch die jeweiligen Mengen an. Zudem sind Currywurst und Soße immer anders in der Zubereitung.

    Und eins darf man nicht vergessen – es schmeckt einfach:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.